Am Samstag inspizierten zwei Heimatfreunde die, vom Heimatverein betreuten, Bänke auf der

...

Nachdem bereits im Ortsteil Salchendorf mehrfach Ruhebänke mit politisch motivierten Äußerungen

...

Am vergangenen Samstag fanden sich vier Heimatfreunde zur jährlichen Inspektion des Stollens der

...

Der Tage führte der zukünftige Oberbankwart des Heimatverein, Lars Gößelbauer eine Grundreinigung des Daches

...

Nachdem der Weihnachtsbaum schon vom Kreisel entfernt wurde, konnte jetzt auch der Stern am

...

Am neuen Elektrotransporter des Heimatvereins wurde in den letzten Tagen fleißig gearbeitet.

Weihnachten ist längst vorbei, das neue Jahr hat begonnen und die Tannenbäume werden vor die Tür

...

Vor Kurzem bekam der Heimatverein von einem Mitglied eine Flasche "Flutwein" geschenkt. Die

...

Der Weihnachtsmann ist aktuell unterwegs in Zeppenfeld. Bringen Sie bitte Ihre Kinder in

...

Kürzlich erhielt der Heimatverein Zeppenfeld die freudige Nachricht, dass der bestellte neue

...

Auch in diesem Jahr lobte die Gemeinde Neunkirchen in Zusammenarbeit mit der Westenergie AG einen

...

Am Samstag vor dem 1. Advent stellte der Heimatverein am Kreisel wieder einen Weihnachtsbaum auf

...

Am Ortseingang von Zeppenfeld steht ein Begrüßungsschild, das insbesondere über die warme

...

****Coronabedingte Absage - Die Veranstaltung findet nicht statt!****

Ein Ersatztermin

...

Zum Wochenende hin war Heimatfreund Lars (der II.) unterwegs, um unsere Rastanlagen zu pflegen.

...

Jüngster Einsatz des Heimatvereins galt dem Verkehrskreisel. Zu später Stunde und unter Flutlicht wurde

...

Zum letzten Mal in diesem Jahr wurde der Dorfbrunnen gewartet. Nach einer Grundreinigung wurde er

...

Heimatfreund Günther verpasste den Stauden und Büschen im Verkehrskreisel einen Herbstschnitt. Nun

...

Erneut geht der Heimatverein neue Wege. Um einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, wurde

...

Die Nachricht vom Tod unserer Kreiselwartin Annette Hartmann hat uns sehr getroffen. Es fällt

...

Der Oktober begann mit dem vermutlich letzten Freischneideeinsatz des Jahres. Drei Heimatfreunde fanden sich

...

Freie Sicht ins Hellerthal: Die Zeppenfelder Heimatfreunde haben mit Einverständnis der

...

Der Verkehrskreisel bedurfte der Pflege und der Versorgung mit Wasser.

Acht Heimatfreunde hatten sich eingefunden, um die Anlage rund ums Denkmal zu pflegen.

Aus der Bevölkerung wurde der Wunsch geäußert, ob man nicht in der Lindenstraße und am Fußweg in

...