Bank: Eierecke (3408)

Die Bank befindet sich am Wegekreuz Eierecke auf der Südseite von Zeppenfeld. An der Eierecke befindet sich ein Hundekot-Tüten-Spender sowie eine Übersichtskarte und Wander-Flyer. Der Neunkirchener Wanderweg "Ansichten und Aussichten" läuft hier entlang. Von der Bank blickt man in Richtung Nordosten. Links erkennt man die Sternwarte des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums. Dahinter folgt der Blick dem Höhenzug des Pfannenbergs bis zur Schränke in Richtung Siegen. Weiter vorne sieht man das Wohngebiet Rassberg mit der Kopernikusschule. Etwas weiter rechts im Vordergrund sieht man das Zeppenfelder Denkmal. Schaut man geradeaus sieht man im Hintergrund das Tal des Bahlenbachseifen und den Höhenzug des Bautenbergs.

Höhe über NHN: 343 m